Übergabe an Selbstabholer

Eine Übergabe an Selbstabholer gewähre ich grundsätzlich den Vorzug vor Börsen!                                               So können wir in Ruhe Erfahrungen in der Haltung von Grünen Baumpythons austauschen.

Versenden möchte ich meine Tiere nicht.

Bitte eine entsprechende Styroporbox mitbringen.

— Bei jedem Wetter ! —

Die Größe einer Schuhschachtel ist ausreichend.

Das Jungtier bekommt Ihr von mir in einer Transportbox übergeben.

Inklusive aller nötigen Papiere, Aufzuchtkarte und Rechnung natürlich.

Die Tiere werden nach den aktuell gültigen EU Rechtsvorschriften abgegeben und ich erwarte die zeitnahe Anmeldung bei der zuständigen Naturschutzbehörde !

Seit dem 01.01.2020 werden wir meine Anlage nicht mehr betreten !

Es findet keine Führung und Besichtigung der Räume mehr statt.                                                                                 Auf Grund verschiedener Faktoren bin ich zum Schutz meiner Tiere anderen Haltern und Züchtern in diesem Punkt nach gezogen.

Ich möchte kein Geheimnis aus meiner Haltung machen sondern auch weitere 30 Jahre meinen Bestand gesund erhalten.

Daher scheint mir diese Maßnahme heutzutage als angebracht und vernünftig.

Ich Bitte um euer Verständnis !

Michèl Kroneis